Uhren

Uhren

Sonntag, 25. November 2012

6. Shabby Weihnachten

Ich war shoppen und habe mir ein paar vorweihnachtliche Deko-Elemente besorgt. 

Bei mir verhält es sich mit der Weihnachtsdeko so, dass ich möglichst früh anfange zu dekorieren und direkt nach dem 2ten Weihnachtstag alles wieder wegräumen muss. Deshalb gibt es jetzt schon ein wenig weihnachtlich angehauchte Dekoration auf unserem Couchtisch.



So, zu den Referenzen: 
Das tolle Herztablett gibt es bei Ernstings Family in 3 verschiedenen Größen; für 4€ oder 3€. Bei Depot kann man die Kerzenständer ebenfalls in verschiedenen Größen finden; den kleineren für 9,99€ und den großen Bruder für 12,99€. Noch ein bisschen weißes Allerlei auf das Tablett streuen und schon erstrahlt der Tisch im neuen Licht.





















Passend zum Thema Teelichter sind bei Ikea neue Kerzenhalter erschienen. Die Serie heißt Skurar, die Teelichter kosten günstige 1,99€ und passen zu den bereits erschienenen und sehr beliebten Vasen.


http://www.homeundliving.com/WebRoot/
Store10/Shops/62070899/MediaGallery/21407b.jpg


Und beim Stöbern im Internet habe ich die Seite Home & Living .de entdeckt. Dort kann man dieses atemberaubende Shabby-Stück für 24,95€ bestellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen