Uhren

Uhren

Mittwoch, 12. Dezember 2012

8. Küche

ITADAKIMASU!
-Guten Appetit-

Ich lerne gerade Japanisch in der Uni und wo ich gerade beim Thema kochen bin (und überhaupt hatte ich das schon lange vor) hier der Post zu unserer Küche.
Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe unsere kleine Koch-oase giftgrün zu streichen, aber nach dem Einzug sah die Küche erstmal so aus:


 

Immerhin habe ich mir bei der Pusteblume viel Mühe gegeben. Leider hatte ich dieses schrille grün am frühen Morgen allzu schnell satt.

Bei der Gelegenheit konnten wir uns ein Tellerregal bei Ebay ersteigern. Gibt man den Suchbegriff Tellerregal Shabby ein, findet man wirklich schöne Exemplare. Wir hatten Glück und haben uns ein tolles Regal für 34€ ersteigert. Es gibt auch andere Modelle in dieser Preiskategorie, doch man muss die Augen offen halten, denn sonst muss man die doppelte Summe bezahlen.







































So wirkt der gesamte Raum gleich viel harmonischer. Ich habe auch die Teller aufgehängt, die ich letztens von meiner Mama bekommen habe.
Das Regal wollten wir eigentlich erst weiß streichen, doch dann sahen wir, dass das Rosenmuster an der Seite des Regals nicht mit Serviettentechnik gestaltet wurde, sondern gemalt wurde. Da konnte sich sogar mein Freund mit rosa arrangieren :)
Und es ist wirklich ein Hingucker. Zudem kommen unsere alten Tassen vom Flohmarkt super in dem neuen Möbelstück zur Geltung. Die Teelichthalter haben wir ausgesucht, weil sie auch ein Rosenmuster zeigen und die Stühle habe ich neu bezogen. Aber dazu ein anderes Mal mehr...

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen