Uhren

Uhren

Sonntag, 6. Januar 2013

Geburtstage sind doch was Tolles

Schon wieder ein Jahr älter

So viele Feste auf einmal; Weihnachten, Silvester und mein Geburtstag. Jetzt habe ich wieder etwas Zeit zum Schreiben. Und da wollte ich gleich mal unsere neuen Schlafzimmerlampen hier auftreten lassen. Sie sind die neuen Stars im Schlummerland. Schon länger hatte ich die netten Schirmchen ins Auge gefasst und durch meine Geburtstagsgutscheine konnte ich sie nun endlich kaufen.


 

Es handelt sich um die Januari Tischleuchtenfüße für je 12€ und die Skeby Schirme in grau für je 6,99€; alles von Ikea. Letztere kann man auch in weiß und rosa erhalten.
Aber ich habe auch noch andere Dinge bekommen. Alle sind wundervoll und haben mich sehr gefreut <3
Diese Kissenhülle hier habe ich gleich zwei Mal erhalten; sie ist von H&M aus dem Online-shop und für 14,95€ pro Hülle erhältlich. Wer hätte gedacht, dass es beim schwedischen Designer-Duo solche schönen Home-Artikel gibt?!


Heute Abend werde ich mich dann einem anderen Geschenk widmen. Es ist ein Wohlfühl-Paket mit Badesalz und -öl. Das kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen, denn ich liebe es zu baden :) Baden und ein Buch lesen! Ein anderes Geschenk war "Durch die Augen meiner Schwester"; mal sehen, worum es geht.
Und dann noch etwas; was mich zum Staunen brachte. Eine Freundin hat für mich gebacken. Schoko-Kekse (aber richtig fluffig sind sie) mit Caramelfüllung in Walnussform. Schau mal, wie schön sie sind!


 




Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten; aber bei den tollen Geschenken und vor allem den Gedanken, die sich alle um mich gemacht haben bin ich erst einmal das ganze Jahr über wunschlos glücklich; danke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen