Uhren

Uhren

Freitag, 29. März 2013

15. Ostereier

Osterdeko
Eigentlich mag ich ja keine Osterdeko. Mir sind die bunten Eier und Häschen mit Küken einfach zu kitschig. Aber im Shabby-Chic sieht alles etwas edler aus, also warum nicht auch Ostereier?
So habe ich die letzten beiden Eier im Kühlschrank ausgeblasen und mit Acrylfarbe betupft. Dazu habe ich silberne, schwarze und weiße Farbe benutzt. Nach dem Trocknen habe ich die Eier noch mit Bändern dekoriert, die ich in meiner Bastelkiste noch gefunden haben und fertig ist die Osterdeko.
Den kleinen Vogelkäfig habe ich übrigens (genau wie die Farben) bei Nanu Nana gekauft; das ist aber schon länger her... ich glaube der Vogelkäfig hat 7,96€ gekostet.
Frohe Ostern euch allen!
***
Easterdecoration
Actually I do not even Easterdecoration. The colored eggs and bunnies are just too icky for me. But shabby-chic makes everything looks a little more noble, so why not eggs?
So I have blown out the last two eggs in the fridge and dabbed with acrylic paint. By the way; I used silver, use black and white paint. After drying, I decorated the eggs with bands that I have found in my junk box and finished the Easterdecorations.
I 've bought the little bird cage (like the colors) at Nanu Nana, but that is a long time ago ... I think the bird cage was 7,96€.
Happy Easter!

Arbeitsprocess *** Working process

Tadaaa!

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich richtig cool aus! Echt besser als diese ganzen quietschbunten Eier :) Toll gemacht!
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen