Uhren

Uhren

Samstag, 6. April 2013

16 Schminktisch

Er ist da!

Heute hat es an der Tür geklingelt und mein neuer Liebling war da: Ein Schminktisch.

Eigentlich hatte ich schon fast ein halbes Jahr ein Auge auf ihn geworfen, aber wie immer war ich zuerst zu geizig. Dann kam letztens das Geld von der Steuererklärung und es reichte für ihn. Tja, aber wieder konnte ich mich nicht überwinden und habe dann nochmal 3 Wochen gewartet. Zum Glück kann ich nur sagen! Denn letzte Woche gab es bei dem Ebayanbieter, wo ich das gute Stück her habe einen Rabatt von 19,50€. Also dachte ich jetzt oder nie und ein paar Tage später kam das Riesenpaket dann bei uns an. Praktischerweise wurde der Imbusschlüssel gleich mitgeliefert und es hieß dann nur noch: drehen, bis die Arme abfallen. Tja, aber ich habe es geschafft und nun steht der Schminktisch im Arbeitszimmer vorm Fenster. So habe ich das Tageslicht, um mich morgens fertigmachen zu können. (In unserem Bad ist es ja so dunkel: siehe kuriositaten unserer wohnung). Natürlich habe ich auch gleich meinen ganzen Krempel einsortiert und es sieht jetzt fast so aus, als könnte ich ein Nagelstudio eröffnen^^"
Ach ja; gekauft habe ich den Schminktisch/ Frisiertisch plus Hocker via Ebay bei einem Verkäufer namens Tutronic für 110,49€ plus 12,90€ Versand hier gekauft).
***
He's here!
Today my beloved dressing table arrived.
Actually, I had had an eye on him for almost half a year, but as always, I was too stingy. Then finally, I collected enough money to buy this wonderfull piece. Well, but again I waited for another 3 weeks. Luckily I can say! Because last week, there a sale-auction at the Ebay Store, where got it with a discount of  19.50€. So I thought now or never, and a few days later the giant package came to us.
Of course I put all my stuff in and it now looks almost as if I could open up a nail salon ^ ^ "
Oh yes, I bought the dressing table plus stools via Ebay from a seller named Tutronic for  110.49€ plus  12.90€ for shipping here).






























































Wo kommen nur diese ganzen Nagellacke her?





















 




Es gibt natürlich unzählig viele Modelle von Schminktischen, aber ich habe hier noch ein paar andere für dich gefunden:
1: Dieser Schminktisch lässt sich sogar
 variieren und praktisch zusammenklappen.
Es gibt ihn 
hier online für
139€ bei 
Maisons du Monde.

























2: Dann gibt es natürlich noch den
 klassischen Hemnes für 229€ bei Ikea























3: Ein weiteres Modell, das
ich bei Ebay gefunden habe.
Der Verkäufer heißt Altmarkt-trading
 und hier kann man den Schminktisch
 für 119€ kaufen.





















4: Der letzte Vorschlag kommt
auch von Ebay, ist von einem
Verkäufer namens Palazzo-int
und kostet 124,99€ (hier).


























1:http://www.maisonsdumonde.com/images/produits/FR/fr/taille_hd/15/18/117196_7.jpg
2: http://www.ikea.com/de/de/images/products/hemnes-frisiertisch-mit-spiegel__81064_PE205599_S4.JPG
3: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spiegel9neudoppbu807vjzo3.jpg
4: http://static.palazzo24.de/102010/lhm28b.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen