Uhren

Uhren

Montag, 2. September 2013

33. Neuer Spiegel und Sichtschutz fürs Regal

Entschuldigung; ich bin schon wieder einen Tag zu spät dran! ><"
Aber dieses Mal hat es auch wieder 1000 gute Gründe. Ich bin nämlich seit gestern wieder bei meinen Eltern zu Hause. Einen Monat lang werde ich in meinen Semester"ferien" arbeiten und zwar in einer Fabrik in der Nähe von meiner Heimatstadt. Also was bietet sich da besser an, als wieder bei meinen Eltern einzuziehen?! Aber komisch ist es schob wieder zu Hause zu wohnen, wenn man schon fast 2 Jahre allein gewohnt hat. Kein Duschen mehr um 10 Uhr abends oder Sachen rumliegen lassen. Aber es ist auch manchmal wiederum sehr schön und vor allem bequem ;) Ich bin sehr dankbar, dass ich mich wieder einen Monat bei meiner Familie einnisten darf.
Deshalb habe ich erst heute einen Post für euch. Meinem neuen Spiegel widme ich diesen Post und ich habe auch noch eine kleine Idee um ein Bücherregal zu kaschieren.
Nächstes Mal gibts wieder ein paar Bastel/ Do it yourself- Ideen; denn ich habe viel vorgearbeitet, um diesen Monat mit Posts zu überbrücken ;) Viel Spaß!
***
Im so sorry.... i m late again ><"  shame on me!
But I have a good reason o appologize: I moved in to my parents house yesterday to stay there for one month. Why am I doing that when I lived on my own for over two years now? The reason for this decision is that I found a job near my hometown where I can work during my semester break. To be honest; it is very hard to move back to your parents because you have to stick to all their rules again. Like cleaning up everything right after you did it and not taing a shower after ten o clock. But I also have to admit that it can be nice as well to live with your family again and I am very grateful for this.
Because of that I could not publish my post yesterday.But today I want to show you guys my new nirror and an idea to hide your books in your bookshelf.
Next time I will have some do it yourself ideas for you, I prepared when I was in my flat. ;)
Have fun!
mit Spannung ausgepackt
den Karton habe ich übrigens nach Hause getragen... ein Auto wäre manchmal schon schön
ist er nicht schön?! Ich habe ihn übrigens bei Nanu Nana für 59,95€ gekauft.  Es gibt ihn ansonsten auch bei Ebay für 64,90€ beim Verkäufer lebenswohnart (hier)


                            
und ein Geheimnis?


so sieht dann alles zusammen aus
mein Bücherregal hat den Raum doch ganz schön unordentlich werden lassen,
weil einfach zu viele Farben zu sehen waren.  Ich habe einfach den Vorhang
"Alvine Spets"  für 9,99€ von Ikea mit Klettklebeband am Regal befestigt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen