Uhren

Uhren

Sonntag, 23. Februar 2014

51. Waldtiere im Haus Teil 2

Hallo,
letzten Sonntag hatte ich ja eine kleine Verschnaufpause, weil der Valentinstag-Post vorgezogen war. heute melde ich mich also wie gewohnt zurück mit noch mehr süßen Waldtieren. 
Viel Spaß!
***
Hello, 
Last Sunday I didnt post a DIY since the Valentine's Day post was published some days earlier. Today I am back as usual with even more sweet animals from the forest. 
Have fun!

Ich habe bei Nanu Nana diese Weckgläser entdeckt und sofort eine Idee bekommen. Es gibt sie übrigens in verschiedenen Größen. Für meine hier habe ich pro Stück unter einem Euro bezahlt. (Leider weiß ich nicht mehr genau wie viel). Aber es gibt fast überall Weckgläser zu kaufen. Wichtig ist hierfür nur, dass der Deckel plan ist. ich habe bei Ikea das Burken Glas gefunden. Da kann man den Henkel abschrauben. Oder bei Depot habe ich noch andere Weckgläser gesehen, dass fast so aussehen, wie meine.
***
I found this glass jars at Nanu Nana and immediately get an idea. By the way, they are available in different sizes. For mine here I paid less than 1€ per piece. (Unfortunately, I do not remember exactly how much). But you can buy Mason Jars almost everywhere. It is just important that the lid is flat. For example: I found the glass Burken at Ikea. (You can unscrew the handle.) At Depot I have seen other glass jars that almost look like mine.


Die kleinen Figuren habe ich bei Depot gekauft. 
Passend zum Frühling gibt es dort im Moment viele 
Vögel aus Porzellan. 
Die Eule und das Eichhörnchen waren 
Weihnachtsschmuck. Genauer gesagt Christbaumkugeln. 
Ich habe einfach die Aufhänger mit einer Zange 
abgeknickt und das entstandene Loch mit Spachtelmasse 
verschlossen. Aber ihr könnt auch kleine Kinderspielzeuge 
nehmen. Da gibt es doch auch immer diese Plastiktiere. 
Die kann man dann einfach mit weißer Farbe anmalen und 
ebenso gut verwenden.
***
I bought the small figures at depot. In springtime there 
are currently many birds made ​​of porcelain. The owl and 
the squirrel were Christmas decorations.  I just bent the 
hanger with pliers and closed the resulting hole with putty. 
But you can also take small children's toys. Since there 
are always those plastic animals at some stores. You can 
simply paint them with white paint and use them as well.
Mit weißer Farbe habe ich den Deckel angemalt.
***
I painted the lid with white acrylic color.

Mit einem Farbroller geht das besser ><"
***
It works way better using a  paint roller



2 Kommentare:

  1. Die sind so super!! :) ich liebe das Eichhörnchen!! :D solche mache ich mir auch!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! :) Es war auch gar nicht so schwer und dann kann man sich auch gleich eine ganze Familie nähen

      Löschen