Uhren

Uhren

Sonntag, 2. Februar 2014

Prüfungen und Tapete

Hallo,
jetzt ist die Vorlesungsfreie-Zeit wieder angefangen. Das heißt aber nicht, dass ich ab jetzt nur auf der faulen Haut liege. Prüfungen ohne Ende stehen an. Man muss Ausarbeitungen schreiben, Hausarbeiten und so mancher muss jetzt auch noch Klausuren schreiben. Ich hatte dieses Semester zwei vor mir. Psychologie und Japanisch. Oh je; ich hoffe, dass ich Psychologie bestanden habe.... Diese Auswendiglernerei liegt mir einfach nicht. Anwenden; das ist gut. Aber so eine Menge an Wissen auswendig zu lernen und dann nach der Klausur sofort wieder zu vergessen bringt einen einfach nicht weiter. Na ja; so ist das System eben. Jedenfalls bereite ich mich schon auf die nächsten Dinge vor. Mein Freund muss ab übernächster Woche ein Praktikum an einem Gymnasium machen. Das hätte ich normalerweise auch zu tun, doch ist mein Praktikum verschoben, weil ich es ab September 3 Monate lang in London absolvieren werde. Ich bin schon sehr gespannt!
Also, ihr seht, es gibt viel zu tun. Daher gibt es heute nur eine kleine Idee für euch und einen Rückblick auf andere Sachen, die ich vor längerer Zeit gemacht habe.
***
I am sorry to tell you that I do not have that much time right now because of our final tests and homeworks we have to hand in. So I just prepared a little idea for you and combined it with older DIYs.



Mit Tapetenresten habe ich einfach einen Schuhkarton beklebt, damit er sich besser ins Gesamtbild integriert und einfach besser aussieht. Gekauft habe ich die Tapete bei Ebay. Der Verkäufer heißt alexbaustoffhandel und verkauft die Rolle für 19,85€ hier. Genau so, wie ich das schon mit anderen Dingen gemacht habe. Schaut mal:
***
I decorated a shoe box with wallpaper as I did it before with other things. Therefore I prepared some older pictures for you. By the way; you can get the wallpaper at ebay, 19,85€ each (here).







 

 

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich bin eben durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, echt schöne Ideen!! Die Tapeten mit den Ornamenten gefallen mir total :-)
    Liebe Grüße
    Sukie

    AntwortenLöschen