Uhren

Uhren

Sonntag, 30. März 2014

52. Schnörkel im Bad


Hallo Leute,
endlich gibt es mal wieder ein kleines DIY!
Und zwar habe ich bei Nanu Nana letztens zufällig Lackmalstifte gesehen und habe mir einen in weiß gekauft. Sie haben 2,50€ gekostet. Leider waren sie ruckzuck ausverkauft. Aber bei Amazon habe ich soeben einen Stift für 2,76€ (hier) gefunden. Auch ein guter Deal, oder?
Jedenfalls habe ich einfach drauflos gemalt und versucht die Gefäße, Seifenspender und Weckgläser ein bisschen aufzumotzen. Schaut mal:
***
Hello guys, 
finally, here is a little DIY again! 
I recently saw a white varnish-pen (what is the english word for lackmalstift?!) at Nanu Nana for 2.50€. Unfortunately, they were sold out very quick. But I have just found a pen at Amazon for at least 2,76 €(here). Also a good deal, right? 
Anyway, I've just started painting straightaway and decorated the soap dispenser and glass jars. Check it out:


Den Seifenspender habe ich mit einer Gemme / Cameo verziert

Und oben natürlich mit Spitze

Dann habe ich noch ein paar Sachen rausgekramt...


Die Q-Tip Dose ebenfalls mit Spitze verziert,

die Sterne des Ikea-Windlichts weiß angemalt

und die mini-Weckgläser mit Monogrammen beschriftet.


1 Kommentar: