Uhren

Uhren

Sonntag, 4. Mai 2014

Nicht so spitze...




Hallo Leute,
vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass ich letzten Sonntag nichts gepostet habe. Das habe ich schon leit Längerem kommen sehen... 


Es ist nämlich so, dass nach 1 1/2 Jahren die Bude schon gut gefüllt ist mit DIY-Sachen und aufgearbeiteten Möbeln. Und ich habe so langsam den Punkt erreicht, an dem ich einfach zufrieden bin und nichts mehr verändern brauche. Zumal wir auch kaum noch Platz für Neues haben. Da ich ja alles selbst mache ist auch Zeit wichtig und die ist im Moment rar... Jetzt bin ich im Master und man merkt schon, dass das Niveau ein anderes geworden ist. Jetzt muss viel mehr gelesen und vorbereitet werden. Zum Nähen bin ich auch schon länger nicht mehr gekommen. Ach ja und einen Nebenjob habe ich auch noch, um mir ein Auslandssemester finanzieren zu können. Tja und deshalb muss das liebe Geld auch nicht außer Acht gelassen werden. Jedes Wohnungs-Projekt kostet ja auch immer etwas und das kann ich nun nicht mehr einmal in der Woche machen.


Ihr ahnt sicher jetzt worauf ich hinaus möchte. Leider leider kann ich nicht mehr einmal in der Woche etwas hochladen. Mir tut es sehr leid und es stimmt mich auch traurig, da mir der Blog sehr ans Herz gewachsen ist. Dass ich bald eine Pause einlegen werden muss habe ich schon vor 2 Monaten gemerkt und umso schwerer war es für mich, da ich in der letzten Zeit ein paar Follower dazu gewonnen habe, die mir auch sehr nette Nachrichten geschrieben haben. 




Aber ich möchte mich nicht für immer von euch verabschieden! Ich werde nun einfach etwas posten, wenn sich ein DIY ergibt und sich etwas in der Wohnung verändert. 
Das heißt also: Es wird Schnörkel und Spitze noch weiterhin geben. Nur nicht einmal pro Woche, sondern etwas unregelmäßiger.

Ich hoffe ihr versteht das und bleibt mir trotzdem treu. Darüber würde ich mich sehr freuen. Zudem habe ich noch eine andere neue Nachricht, die aber erfreulicher ist. Ich habe mich mit einer Freundin zusammen getan und wir haben beide einen Youtube-Kanal plus Blog eröffnet, in dem es um Mode und Beauty geht. Wir werden Lookbook, Ootd, Hauls und DIYs zeigen. Dort werdet ihr sicherlich auch ein paar meiner "alten Ideen" wiederfinden, aber auch Neuigkeiten, die ich dann auch hier poste. Wir werden dort 3x in der Woche etwas zeigen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal einen Blick auf die Links werft <3
Youtube-Kanal: CarinaMelina

          

 <3 Also bis ganz bald! <3

*********************************************************************************

Hello guys ,
you probably have noticed noticed that I have not posted anything last Sunday.
The fact is that after 1 1/2 years, our flat is already well filled with DIY stuff and restored furniture. And I have slowly reached the point where I 'm just happy and do not need to change anything. Especially since we barely have room for the new furniture. Since I 'm doing everything myself I also need time for that, And time is rare at the moment ... Now I am doing my Master od Education and you can already tell that the level has become higher. Oh yes, and I have a part-time job to save money for a semester abroad. Well, and each housing project also costs a bit and therefore I cannot create something new every week.
Im sure you can guess, what I am up to say. Sorry, unfortunately I can not upload something once a week. I feel very sorry and it makes me sad, because the blog is very dear to my heart. That I will have to take a break, I noticed already 2 months ago and it was even  harder for me because I won a few followers who have written very nice messages.
But I do not want to say goodbye forever! I am going to just post something if there is a DIY and something changes in our flat.
In other words: Schnörkel und Spitze will still continue; Just not once a week, but something irregular.

I hope you can understand that and still remain faithfull to me. This would make me very happy.
I also have another new message, which is more enjoyable. Me and a friend of mine created a Youtube channel plus blog, which is about fashion and beauty. We are doing Lookbook, OOTD, hauls and DIYs. There you will surely
find some of my " old ideas ",
but also news ones. I will post them here. Oh, and we are uploading 3x a week and I would be very happy if you take a look at our links:
Blog : C&M Fashion Blog
Youtube Channel : CarinaMelina
Instagram : CarinaMelinaFashionblog
          

<3 See you all soon ! <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen